mit

Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard May 31, 2011, 02:35:44 PM   Yoah gerade gesehen. Nur für registrierte Händler und der Tausch ohne PaysafeSchnittstelle wird auch nicht gerne gesehen. Die bevorzugen nur Tankstellen:(. Und als Rotkäppchen brauch ich da auch nicht aufzukreuzen, alla "Duuu ich bin so süß und wollte mal fragen, ob es auch nur eine reine CheckUp-API für privaten CardTausch zwischen süßen Mädchen mit roter Kappe gibt?" Laaach, nee die wollen alles schön in Ihrem Schoß(ss?) wissen:). Und aus Erfahrung weiß ich das die bei der Annahme der Händler sehr sehr sehr genau hinschauen. Also ich bräuchte da nicht mit BTC2Pay ankommen, auch wenn ich mir die Gebühren leisten könnte.Tja macht manche Dinge nicht leichter aber stachelt nur zu mehr nachdenken an.Übermittlung von public-gpg-keys wäre als Alternative möglich aber ich glaube das ist leider genauso wenig rechtens wie ne plaine Angelegenheit und die in Deutschland anerkannten Mittel für sicheren elektronischen Rechtsverkehr sind richtig teuer.Aber ein automatischer BlockExplorer-Checkup ist ja schon mal was. Zumindestens wird das ganze dann automatisiert.GrußKai Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard May 31, 2011, 07:06:55 PM   Moin bin neu und würde auch gerne eine 25 Euro Paysafecard gegen Bitcoins eintauschen, so Interesse bestünde Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard June 01, 2011, 09:12:26 AM   Wie läuft so ein Handel im einzelnen eigentlich ab? Käufer und Verkäufer einigen sich auf den Handel, der Käufer weisst an und nach genügend Confirmations gibt der Verkäufer den Paysafe-Pin bekannt? Welche Sicherheiten hat der Käufer falls der Pin falsch bereits eingelöst ist? Nur die Reputation Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard June 01, 2011, 10:03:13 AM   Hmm nun gut ich habe eine Möglichkeit gefunden per Script beim Kauf abzuchecken ob die PIN noch gültig ist. Es wäre sogar möglich temporär den PIN zu ändern und wenn der Blockchain gecheckt wurde, dem PSC-Käufer die Möglichkeit zu geben ihn dann nochmal zu ändern. Dies wäre ein perfekter Treuhandservice für PSCs.ABER:). Es gibt einen großen Haken. Der PSC-Verkäufer scannt einfach Kaufbeleg und Perso ein und kann so seine PSC zurückerhalten (ich glaube man bekommt nen neuen PIN). Da dies nicht unbedingt zeitnah geschiet, kann der PSC-Käufer die Karte noch schnell leer machen.Nur so mal als Hinweis, der mir bei meinen Recherchen aufgefallen ist.GrußKai Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard June 01, 2011, 05:15:50 PM   Probieren soll ja über studieren gehen, daher:Ich biete eine 25€ Paysafe-Karte im Tausch gegen 4 BTC. Zu viel oder zu wenig? PM mit eurem Angebot an mich.Abwicklung wie beim TE:Quote from: miep1000 on May 28, 2011, 11:35:46 AMAblauf:1. Ihr schickt mir eine PN mit Angebot2. Ich bestätige lehne ab   2.1 Sollte ich das Angebot annehmen, schicke ich euch den Paysafecard PIN über 10 25 Euro + den E-va supercode + meine Bitcoinadresse3. Ihr schickt mir die angebotene Zahl an Bitcoins Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard November 11, 2018, 03:34:47 PM   Habe das Datum zuerst nicht gesehen und dachte mir nur, was schreiben die da für einen Blödsinn, was ist denn das für ein Abzockeversuch January 25, 2018, 02:40:13 AMLast edit: November 28, 2018, 06:56:40 PM by peterparker9191Merited by phantastisch (33), cagrund (10), qwk (5), Buchi-88 (2), iudica (2), d5000 (1), fronti (1), layer1gfx (1), pangu (1), Lutpin (1), thandie (1), CoinEraser (1), Koal-84 (1), 1miau (1), saugwurm (1), andreas911 (1), Phash2k (1), wuclx (1), fraenky (1), Schocksen (1), gedtke (1), zeitspringer (1), Jankoboy (1), blue-check   Re: Neues Forum Ranking System Merit System - Was denkt ihr January 25, 2018, 04:05:29 AM   Grundsätzlich doch eine tolle Idee anstatt auf Masse (aktuell mit rein activity-basiertem Rangsystem) eine Bemessung für Klasse (merit) hinzuzufügen, oder?Wie sich das Ganze entwickelt und welche Änderungen eventuell nötig sein werden wird sich zeigen. Die Idee selbst finde ich jedoch gut Re: Neues Forum Ranking System Merit System - Was denkt ihr January 25, 2018, 04:30:34 AM   Quote from: peterparker9191 on January 25, 2018, 04:17:09 AMEin Kritikpunkt könnte sein, dass gerade jüngere Forummitglieder, die gleichwohl an einer fruchtbaren Diskussion interessiert sind, nur schwierig in den Rängen aufsteigen. Hier muss man aber abwarten, ob die "Alteingesessenen" bereit sind auch neuren Forummitglieder Merit Punkte für gute und informative Beiträge zu senden.Gerade diejenigen, die schon an der "Spitze" angekommen sind, haben ja keinen Nutzen für Merit.Ein Legendary startet heute mit 1000 Merit, und mehr als diese 1000 braucht er nicht. Wer Merits an Legendaries schickt, der verschwendet sie Re: Neues Forum Ranking System Merit System - Was denkt ihr January 25, 2018, 04:49:12 AM   Quote from: peterparker9191 on January 25, 2018, 04:42:26 AMGerade hier im Forum spielen bei vielen insbesondere monetäre Anreize eine große Rolle (insbesondere im Bounty Campaign Bereich). Bei vielen könnte der Eindruck entstehen, wieso soll ich aktiv meine Konkurrenz im Forum pushen, die mir vielleicht bei der nächsten Bounty Kampagne einige Stakes wegschnappen.Ich möchte dir keinesfalls unterstellen, dass du so denkst und ich glaube das viele Mitglieder das Forum als einen Ort der Community und des Austausches nutzen, gleichwohl glaube ich aber das dieser Gedanke bei einigen Mitgliedern schon eine gewisse Rolle spielt. Oder denke ich da zu schlecht vom Forum?Das wird sich mit der Zeit zeigen.Ich denke theymos probiert aktuell einfach ein paar Ideen aus. Schaut was funktioniert, was funktioniert nicht.Ich sehe die aktuelle Änderung als Chance für die Community als ganzes, ob wir diese Chance nutzen werden, mal sehen. Hoffentlich Re: Neues Forum Ranking System Merit System - Was denkt ihr January 25, 2018, 07:47:46 AM   Die Idee finde ich an sich auch sehr gut. Allerdings befürchte ich auch, dass die Punkte zwischen Leute die sich hier schon lange kennen und evtl. neu angelegten Altaccounts hin und hergeschoben werden. Aber einfach mal abwarten wie sich das ganze entwicken wird. Abschaffen kann man es ja immer noch Re: Neues Forum Ranking System Merit System - Was denkt ihr January 25, 2018, 07:50:30 AM   Ich denke nicht, dass das das erreicht was er möchte. Weil es geht ja darum, dass die Leute weniger spam posten, sondern mehr Gutes. Da man aber für einige Seiten hier einen Rank braucht ist die Motivation Mist zu posten sehr hoch. Und egal wie das System ist, wer einen bestimmten Rang will wird alles dafür tun Re: Neues Forum Ranking System Merit System - Was denkt ihr January 25, 2018, 07:56:00 AMMerited by Gelbstich   Hab gleichmal diesen Post +20 gegeben https:bitcointalk.orgindex.php?topic=5.msg28msg28Finde es ehrlich gesagt etwas umständlich zu vergeben. Ein fixes +1 wie bei reddit wäre wohl etwas fairer mMn.Ich hoffe Merit baut auf einer Blockchain auf, und irgendwann kann man die auch abheben und traden. Das wäre dann Bitcointalk Kapitalismus in Reinstform Re: Neues Forum Ranking System Merit System - Was denkt ihr January 25, 2018, 08:25:48 AM mit bitcoins geld verdienen

Comments

Popular posts from this blog

guadagnare

ganar

como